Liebe Freunde der AV Silesia, liebe Cartell- und Bundesbrüder,

am 22. und 23.11. findet unser 138. Gründungsfest auf dem Silesenhaus statt. Das Chargenkabinett bittet nun um Anmeldung beim Consenior Bbr. Marcel Suchanek bis Mittwoch, 13.11. vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Programm:

Wir beginnen unser Gründungsfest am Freitag, 22.11. ab 20 Uhr c. t. mit dem Begrüßungsabend als "Come-Together" mit Imbiss.

Am Samstag, 23.11. finden ab 13:30 Uhr s. t. die Convente und die Heimvereinssitzung statt.

Daraufhin feiern wir ab 17:30 Uhr s. t. gemeinsam die Hl. Messe.

Ab 18:30 Uhr s. t. dürfen wir uns auf ein schmackhaftes Buffet vom bekannten Partyservice "Trilling" freuen. Zur Auswahl wird es neben Riesentortelloni mit Steinpilzen sowie  Hähnchenbrust im Speckmantel auf Kräutersauce mit mediterranem Gemüse und Gnocchis in Salbeibutter  auch Schweinemedaillons mit Gemüsehäubchen, Gemüsevariation und Gratin  und Griechischen Bauernsalat geben.  Der Preis für die Teilnahme am Abendessen beträgt 20 Euro pro Person.

Der Festkommers findet sodann ab 20 Uhr c. t. statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Mit bundesbrüderlichen Grüßen
Marcel Suchanek Si! xx