Akademische Verbindung Silesia (Halle, Bonn) zu Bochum im Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen

Der Senior / Der Altherrensenior

Dr.-C.-Otto-Straße 111
44879 Bochum-Dahlhausen

Tel.: 0234/52007315

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Angabe von Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen bedeutet keine Zustimmung zu Anrufen, Faxen oder E-Mails zu werblichen Zwecken. Auch der impliziten Annahme einer solchen Zustimmung wird ausdrücklich widersprochen.

Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf unserer schriftlichen Zustimmung.

Text- und Data-Mining: Wir behalten uns eine Nutzung unserer Inhalte für kommerzielles Text- und Data-Mining im Sinne von § 44b UrhG ausdrücklich vor. Für den Erwerb einer entsprechenden Nutzungslizenz wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Informationen zur Datenverarbeitung

Webmaster kontaktieren

Aquarell der Rudelsburg: Marian M. Eichholz Fl! Si! †

Besuche uns auf  Facebook 150px

CV Logo